Portrait

Im Sommer 2014 hatte ich das große Vergnügen im Rahmen eines Workshop zum Thema Paarshooting Jessi und Kevin photographieren zu dürfen. 2 ganz wunderbare Menschen, die das Spiel mit der Kamera perfekt beherrschen! Doch eines war zwischen den beiden auf gar keinen Fall gespielt! Ihre Liebe! Auch von uns Workshopteilnehmern haben die 2 sich nicht davon ablenken lassen, wie sehr sie in einander verliebt sind! <3


Im Oktober 2014 hatte ich ein super Portraitshooting mit Tanja! Wir hatten einen spaßigen Nachmittag, an dem Tanja sich in keiner Situation oder Location gescheut hat, ihre Kleidung zu wechseln! Bei einem Menschen, der solch eine natürliche Schönheit ausstrahlt, wird die Arbeit hinter der Kamera zu einem Kinderspiel!


Jung sein ist so schön

Es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich 2 wunderbare Vormittage mit Anna-Lena verbracht habe. Kennengelernt haben wir uns an einem kalten Januartag bei mir im Studio!

Dort haben wir zunächst ein paar Indoor aufnahmen gemacht, bevor wir dann an verschiedene Plätze in unserem schönen Münster gefahren sind. Neben dem urgemütlichen Kaffee Tante August landeten wir auch irgendwann in der schönen Innenstadt.

Anna-Lena ist eine so vielfältige junge Frau mit unzähligen Talenten. Ihre Musicalausbildung begleitete uns das gesamte Shooting und zeigte viele Vorteile auch für den Einsatz als Model!