Bewerbungsportrait

Eine lange Geschichte des Kennenlernen ging diesem Businessshooting voraus! Jochens liebe Frau Jutta hat mich auf einem Junggesellinnenabschied als Photographin erlebt.

Dort fragte sie mich direkt, ob ich am Tage ihrer standesamtlichen Hochzeit Zeit habe Jochen und sie zu begleiten. Kurz zuvor trafen wir uns um die Details dafür zu besprechen. Das war unsere 1. Begegnung.

Nachdem ich dann die standesamtliche und kirchliche Hochzeit begleiten durfte, kam Jochen auf mich zu um ein „geschäftliches" Portraitshooting durchzuführen! An Münsters Hafen haben wir uns an einem Tag im letzten September getroffen und wirklich gemeinsam „geschäftlich“ gearbeitet!


Wenn Maler aus sich heraus kommen

Anbei zeige ich Euch die etwas anderen Bilder eines Businessshooting: Beauftragt hat mich der Maler Philipp Schudy, kurz nachdem er sich selbständig gemacht hat. Als er den ersten seiner Handwerkerwagen bekam hatte er für die Ladetüren eine großartige Idee, die wir gemeinsam mit der Firma Foilack umgesetzt haben. Seht die Impressionen der Entstehung und das Ergebnis zum Abschluss!


Schön (ver)bleiben bei Annette Wanners Friseure

Für mein erstes Businessshooting engagierte mich meine Freundin Annette Wanners.

Sie selber war mit ihrem Salon in ein neues Ladenlokal gezogen und nahm die Neueröffnung zum Anlass, sowohl ihre neuen Räumlichkeiten als auch die Mitarbeiter in „neuem“ Licht erstrahlen zu lassen.

Von mir bekommt der Salon Annette Wanners Friseure das Prädikat: Absolut empfehlenswert!!! …nicht nur zum verbleiben, sondern auch zum verschönern!